Das Dental Magazin ist das Medium für den investitionsbereiten engagierten Praxisinhaber mit hohem Qualitäts- und Fortbildungsanspruch sowie ausgeprägtem Unternehmergeist. Es vereint hochwertige Behandlungstipps aus allen Bereichen der Zahnmedizin und fundierte Informationen für den Zahnarzt als Unternehmer – im Fokus stehen dabei Praxisbezug und Praxisrelevanz. Das redaktionelle Konzept mit den drei Säulen Praxis-Zahnmedizin, Praxis-Management und Markt werde in gewohnter Qualität fortgeführt, verspricht Verlagsleiter Hans-Jürgen Kuntze. Zum Marken-Auftritt gehört die Website www.dental-magazin.de, die monatlich mehr als 60.000 Page Impressions hat. Der Ausbau eines attraktiven Newsletter-Angebotes werde zeitnah vorangetrieben.
Der Media-Verkauf wird künftig durch teamwork media selbst erfolgen. „Alle Vorbuchungen für das Jahr 2022 gelten zu den vereinbarten Konditionen. Wir gehen jetzt auf die Kunden zu und bestätigen Ihnen die Aufträge neu“, so Verkaufsleiter Wolfgang Hansel. Das Dental Magazin wird das Angebot an attraktiven Media-Formaten ständig erweitern und ausbauen. Einen ersten Überblick geben die aktualisierten Mediadaten.