Mit großem Team war teamwork media auf der Dental Bern vom 9. bis zum 11. Juni 2022. Verkaufsleiter Wolfgang Hansel, Mediaberaterin Silke Matschiner-Oltmanns sowie die zuständige Fachredakteurin Mirjam Bertram besuchten die fast 100 Aussteller und stellten den Schweizer Zahn- und Kiefer-Profis noch einmal die neue „rot&weiss swiss“ vor. Nachdem teamwork media mit der „dental dialogue swiss“ zuletzt ausschließlich auf Dental-Techniker fokussiert war, adressiert der Verlag auf vielfachem Wunsch aus der Community die Zielgruppe jetzt wieder interdisziplinär. Damit folgt er dem Konzept der früheren „swiss dental community“, denn er richtet sich wieder an alle Zahnärzte und Zahntechniker der gesamte Schweizer Dentalbranche. „Das Konzept back to the roots war noch nicht überall bekannt, kam aber super an“, freute sich Verkaufsleiter Wolfgang Hansel für das gesamte Team. Vor allem, dass Redakteurin Mirjam Bertram als gebürtige Schweizerin den richtigen Zungenschlag und den richtigen Blick für Schweizer Themen mitbringt, sorgte für viel Vertrauen.

Mit einer Auflage von 4.500 Exemplaren erreicht jede Ausgabe alle Zahnärzte und Zahntechniker der deutschsprachigen Schweiz. Mit einer Medienpräsenz in der Septemberausgabe von rot&weiss swiss stellen Sie sich besonders in Sachen CAD/CAM-Workflow für den Schweizer Markt optimal auf, denn dieser Ausgabe wird unser „CAD/CAM Update digitale Technologien“ beigelegt. Ein Produktvergleich, der einen Überblick über die derzeit verfügbaren technologischen Lösungen für einen stringenten, fließenden digitalen Workflow in der Dentalwelt bietet. Weitere Informationen bei der zuständigen Media-Beraterin Silke Matschiner-Oltmanns (Tel.: +49 8243 9692-14, Mail: s.matschiner-oltmanns@teamwork-media.de).
Hier kommen Sie zu den Mediadaten.